Frau Marzi

Home  /  Frau Marzi

Ich bin Christine Marzi.

Schon als Teenager habe ich angefangen meine eigene Kleidung zu nähen, denn  in Größe und Passform bin ich schon immer von der Norm abgewichen. Aus der Not habe ich eine Tugend gemacht und später  meinen Beruf.

Seid vielen Jahren unterstütze  ich erfolgreich Hobbynäherinnen  darin, sich selbst auch Kleidung auf ihren Stil, ihre Größe und ihren einzigartigen Körper anzupassen und als Designerin und Maßschneiderin nähe ich für alle die Frauen, die selbst keine Möglichkeit dazu finden.

Mein Atelier ist gleichzeitig auch mein Geschäft. Die Auswahl der schönen Materialien dort, unterstützen meine Seminare. Nach und nach werden die besonderen Stoffe und Nähzutaten auch hier in den Shop Einzug nehmen und ich wünsche Ihnen  viel Freude beim Nähen und SCHÖN fühlen.

Herzliche Grüße

Frau Marzi.